Der nächste Infoabend:

 

 

In Zusammenarbeit mit dem Amtskulturring Steinbergkirche:

 

 "Wildtier gefunden- was nun?"

 

findet am 20.06.2017 von18.30 Uhr bis ca. 20.45 Uhr

im Jugendtreff Steinbergkirche, Bredegatter Str.

Kursgebühr 5,-€

 

Sei es der verletzte Spatz auf der Straße, der unterernährte Igel im Winter oder die scheinbar verlassenen Hasenbabys auf dem Feld...

 

Was tue ich, wenn ich ein Wildtier gefunden habe? Wer ist wirklich hilfsbedürftig? Wie kann ich Erste Hilfe leisten? Wo finde ich den richtigen Ansprechpartner?

Und wie sieht die rechtliche Seite aus?

 

In diesem Vortrag sollen die Teilnehmer eine Entscheidungshilfe erhalten, ob und wie man bei einem gefundenen Wildtier eingreifen sollte.

 

Anmeldung unter Tel.: 04632/1445, www.amtskulturring.de oder amtskulturring-steinbergkirche@gmx.de

 

 

 

Abonieren sie kostenlos unseren Praxisnewsletter - so werden Sie immer und aktuell über unsere Veranstaltungen und alles wissenswerte rund um die Praxis informiert!

 

Wir freuen uns auf Sie!

Sie haben einen Themenvorschlag für den Informationsabend? Sprechen Sie uns!